Ich wollte zeigen, dass wir auch ohne einen vierbeinigen Freund Ihren eigenen Stil und Ihre Pers?nlichkeit durchscheinen lassen k?nnen.
Die Kombination des nackten, perlenbesetzten Gigi-Kleides von Wendy Makin aus Frankreich mit einer Tweedjacke brachte all diese erdigen, warmen Farben zusammen, und die Senf-, Pfirsich- und Oranget?ne der Blumen sorgten dafür, dass der Look feminin blieb.
Neben den Tweeds habe ich ein Paar Fairfax & Favor-Stiefel hinzugefügt - ich liebe eine alternative Schuhwahl für eine rustikale Hochzeit oder eine Hochzeit im Freien und fand, dass diese nicht nur mit all den verschiedenen Kleidern fantastisch aussehen, sondern auch so praktisch w?ren. Das Shooting w?re nicht komplett Sexy Avondjurken gewesen, wenn nicht hier und da ein Sattel, ein Zaumzeug und eine Sammlung von Teilen hinzugefügt worden w?ren!
Lieblingsbiss, den Sie jemals bei einer Hochzeit hatten?
Einige Freunde von mir haben vor ein paar Jahren geheiratet und hatten auf ihrer Hochzeitsfeier fantastisches indisches Essen. Der Tikka Masala und Joghurt Biss fiel mir wirklich auf und wurde durch die Tatsache erg?nzt, dass er das Erbe der Braut darstellte.
Eine Sache, die Sie auf Ihrem Hochzeitsmenü überspringen sollten?
Kein frittiertes Essen. Es h?lt nicht und es gibt nichts Schlimmeres als kaltes, abgestandenes, feuchtes gebratenes Essen.
Food-Trend, den Sie lieben?
Ich mag die Bewegung, wieder in die Natur zurückzukehren und das Auf und Ab der Jahreszeiten zu bestimmen, was auf dem Teller steht. Aufgrund der gro?en gesundheitlichen Vorteile dieser Handtaschen freundlichen kleinen Mikroben und der Aromen, die sie produzieren, treiben wir die natürliche G?rung von Speisen und Getr?nken weiter voran.
Bester Rat bei der Planung eines Menüs für eine gro?e Gruppe von Menschen?
Denken Sie daran, dass Sie nicht für sich selbst kochen! Es ist wirklich wichtig, nicht zu viele Ihrer pers?nlichen Vorlieben und Abneigungen mitzuteilen. Konzentrieren Sie sich darauf, was die Gruppe genie?en wird.
Ein Fischgericht. Wenn Sie 9/10 Mal versuchen, massenhaft gekochten Fisch zu servieren, erhalten Sie leider trockenen, verkochten Fisch.
Ich liebe "Halsb?nder" aller Art, von Schweinefleisch bis Hamachi. Es ist ein ungew?hnlich verwendetes Stück Fleisch, das sich direkt hinter dem Kopf des Tieres befindet und normalerweise zu den schmackhaftesten Teilen geh?rt. (Mein jüngster Favorit: Gewürzgeschmortes Schweinehalsband mit langen Gnocchi und schwarzem Knoblauch.)
Wenig bekanntes Element, das jeder zu seinem Hochzeitsmenü hinzufügen sollte?
Eine warme Waffel- und Eisbar gegen Ende der Rezeption. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, die es geschafft hat, aber es klingt gro?artig, oder?
Alternatives Zubeh?r war auch für das Shooting ein Muss. Wieder einmal war ich von der Natur inspiriert, die Blumengirlande des Pferdes als Achselzucken für die Braut zu verwenden, was uns eine totale Stimmung im Kaninchenbau verlieh.
Die atemberaubende Blumenkrone, die im Wald Sandalsskorverwendet wird, wurde von Love 2 Sparkle aus 20 Jahre alten Trockenblumen handgefertigt und setzt dieses zweiteilige Brautkleid in einem "Waldnymphen" -Gefühl in Szene.
Ich liebte es, die Reitstiefel auch als Halter für Blumen zu verwenden und etwas, das normalerweise so gut poliert ist, mit einem wilden, freien Element zu kombinieren.
W?hrend des gesamten Fotoshootings bestand das zugrunde liegende Konzept und die Inspiration darin, meine Begeisterung für die natürliche Natur mit den pers?nlichen Lieben und Leidenschaften meiner Kunden zu verbinden. Unabh?ngig davon, welcher Veranstaltungsort, welches Farbschema oder welches Hochzeitskleid gew?hlt wird, k?nnen Sie es sich selbst machen und auf authentische und bodenst?ndige Weise zeigen, wer Sie sind.
Nachdenklicher oder wenig bekannter Artikel, den jeder zu seinem Hochzeitsmenü wedding dresses hinzufügen sollte?
Fügen Sie Gerichte hinzu, die Ihnen etwas bedeuten! Favoriten von Ihren Reisen oder etwas Besonderes, das Gro?mutter gemacht hat, k?nnen in Catering-Küchen neu interpretiert und mit Fotos und speziellen Menüs kombiniert werden. Die G?ste lieben es, sich mit Ihnen verbunden zu fühlen, und Ihr Menü wird wirklich einzigartig sein.
Halten Sie sich von zu Tode zubereiteten Hühnchen- oder Nudelgerichten fern. Suchen Sie stattdessen nach gehobenen Komfortlebensmitteln oder machen Sie Ihre G?ste mit nicht traditionellen Fleischoptionen wie Coq au Vin oder langsam ger?steten Lammschultern bekannt.
Der n?chtliche Snack! Paare suchen immer mehr danach und wer kann ihnen die Schuld geben, wenn sie zwischen Milch- und Keksschützen,Ball Gowns Dresses Sr17;mores Stacks oder Tator Tots mit Scrapple Chips w?hlen k?nnen? G?ste, die die ganze Nacht getanzt haben, werden es Ihnen danken.