Strona G?ówna · Artyku?y · Download · Forum · Linki · Kategorie Newsów November 08 2024 06:39:14
Nawigacja
Portal
  Strona G?ówna
  Artyku?y
  Download
  FAQ
  Forum
  Linki
  Kategorie Newsów
  Kontakt
  Galeria
  Szukaj

Użytkowników Online
Gości Online: 5
Brak Użytkowników Online

Zarejestrowanych Użytkowników: 8,518
Najnowszy Użytkownik: eqiqy

Najaktywniejsi
Na miejscu 1 jest:
pandara55
Brak Avatara height=

Punktacja:
Ogólne: 468
Bonusy: 0
Kary: 0

2) gsnoopy520 (428 pkt.)
3) xuezhiqian123 (422 pkt.)
4) Banning (378 pkt.)
5) komydofe (125 pkt.)
6) jinshuiqian0713 (60 pkt.)

Reklama

Zobacz Temat
PHP-Fusion Powered Website | Forum Klanu Tecktonik Killers | Regulamin Klanu
Autor von bis zu einem
Banning
Użytkownik

Dodane dnia 28-05-2020 04:27
Wenn Sie Ihr Garmin VivoFit auspacken, werden Sie feststellen, dass es keine Broschüre mit Anweisungen enth?lt, sondern nur den Link zur Garmin-Website, auf der Sie aufgefordert werden, die Garmin Connect ? -Software herunterzuladen. Es wird mit einem USB ANT ? -Stick geliefert, mit dem Sie das Programm ganz einfach auf Ihrem Computer einrichten k?nnen. Dann müssen Sie nur noch Ihr Ger?t mit der mobilen App synchronisieren und k?nnen Ihren Fortschritt verfolgen.

Es ist wirklich ein einfaches System, da Sie einfach das bequeme Gummiarmband um Ihr Handgelenk legen. Der Verschluss brauchte ein paar Versuche, um zusammenzuschnappen, aber als ich ihn bekam, blieb er sicher an. Das digitale Zifferblatt ist einfach zu lesen und zu navigieren. Es verfügt über eine Ein-Tasten-Steuerung, mit der Sie durch Ihre Daten scrollen und diese überprüfen k?nnen. Dazu geh?ren die Zeit, die Schritte, die Sie unternommen haben, die verbleibenden Schritte, um Ihr Ziel zu erreichen, Ihr Gesamtwert zurückgelegte Strecke und verbrannte Kalorien.

Ich habe mein schwarzes VivoFit vor ungef?hr drei Wochen bekommen und es hat ein paar Tage gedauert, bis ich den kompletten Dreh raus hatte. W?hrend dieser ersten Tage konzentrierte ich mich haupts?chlich auf diesen einschüchternden roten Balken, der mir sagte, dass ich zu lange inaktiv gewesen war und was ich tun musste, um ihn verschwinden zu lassen. Dann, am dritten Tag, beschloss ich, nach der Arbeit schnell joggen zu gehen und bemerkte, wie schnell ich mein Ziel erreicht hatte und übertraf es um etwa 1.000 Schritte. Und dieser rote Balken motiviert mich wirklich, mich zu bewegen, Nike Air Max Zero Damen auch wenn ich zumindest zum Pausenraum gehen muss, um meine Wasserflasche wieder aufzufüllen, und zurück zu meinem Schreibtisch. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar Fakten über sich selbst zu erz?hlen, wie Alter, Gr??e, Gewicht und aktuelles Fitnessniveau. Der VivoFit wird Ihnen ein t?gliches Ziel empfehlen.

Die Art und Weise, wie Ihre Schritte verfolgt werden, erfolgt durch Armschwingen. Als ich auf meinem Stuhl sa? Adidas Ultra Boost Femme und meinen Arm hin und her schwang, bemerkte ich, dass sich meine Schritte nicht ?nderten, und stellte fest, dass das Ger?t etwas intelligenter ist, als ich dachte. Es ist bis zu 50 Meter wasserdicht und daher sehr bequem zu tragen, um die Daten kontinuierlich zu verfolgen, auch wenn Sie schlafen. Ich bin mir nicht sicher, wie hilfreich die Schlaf-Tracking-Funktion für mich sein wird. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihre Schlafmuster Ihre Fitness oder Ihr Energieniveau beeintr?chtigen, ist es hilfreich zu wissen, wie lange Sie in der Nacht zuvor geschlafen haben Wenn Sie aufwachen, k?nnen Sie mit dem VivoFit ein Smiley-Gesicht ausw?hlen, um zu beschreiben, wie Sie sich morgens fühlen. Obwohl das Armband sehr weich und bequem ist, ist das Zifferblatt hart und kann etwas unangenehm sein, wenn Sie wie ich auf Ihren H?nden schlafen.

Ich denke, dass Menschen, die versuchen, einen aktiveren Lebensstil zu kreieren oder nur ein bestimmtes Fitnessniveau beizubehalten, das Beste aus dem VivoFit herausholen werden. Es gibt keine GPS-Funktion, aber Sie k?nnen Aktivit?ten erstellen und beispielsweise die Dauer und Entfernung Ihres Laufs manuell eingeben und notieren, wie es in der App gelaufen ist. Mit dem Paket, das mit einem Herzfrequenzmesser und einem Brustgurt geliefert wird, k?nnen Sie Ihre Herzfrequenz und den Kalorienverbrauch genauer ablesen. Auf dieser Ebene ist eine genaue Lesung für mich nicht so wichtig, aber eine gro?artige Erg?nzung für Leute, die es wissen wollen.
Die Batterie ist für eine Lebensdauer von bis zu einem Jahr ausgelegt. Sie müssen sie dann nur noch durch zwei CR1632-Uhrenbatterien ersetzen. Denken Sie immer daran, Ihr Ger?t am Ende des Tages mit der App zu synchronisieren, um Ihre Daten zu speichern.

Das Band ist austauschbar und Sie k?nnen es ?ndern, wenn Sie Ihr Band irgendwie besch?digen oder wenn Sie einfach die Farbe ?ndern m?chten. Es wird mit einer zus?tzlichen Farbe geliefert, die Sie problemlos installieren k?nnen. Sie k?nnen entweder Ihre Lieblingsfarbe ausw?hlen oder das VivoFit-Paket mit einem Garmin-Brustgurt mit Herzfrequenzmesser erhalten.
Wyślij Prywatną Wiadomość
Skocz do Forum:

Logowanie
Nazwa Użytkownika

Hasło

Zapamiętaj mnie

Shoutbox
Tylko zalogowani mogą dodawać posty w shoutboksie.

ezgi hazim
DATA: 07/01/2012 10:59
Hello. E
mes Hastaligi
and E
mes
sites
[url=http://ms-hastal
igi.blogcu.com/]MS Ha

ezgi hazim
DATA: 05/01/2012 15:59
Hello. E