Strona G?ówna · Artyku?y · Download · Forum · Linki · Kategorie Newsów November 08 2024 07:04:48
Nawigacja
Portal
  Strona G?ówna
  Artyku?y
  Download
  FAQ
  Forum
  Linki
  Kategorie Newsów
  Kontakt
  Galeria
  Szukaj

U¿ytkowników Online
Go¶ci Online: 6
Brak U¿ytkowników Online

Zarejestrowanych U¿ytkowników: 8,518
Najnowszy U¿ytkownik: eqiqy

Najaktywniejsi
Na miejscu 1 jest:
pandara55
Brak Avatara height=

Punktacja:
Ogólne: 468
Bonusy: 0
Kary: 0

2) gsnoopy520 (428 pkt.)
3) xuezhiqian123 (422 pkt.)
4) Banning (378 pkt.)
5) komydofe (125 pkt.)
6) jinshuiqian0713 (60 pkt.)

Reklama

Zobacz Temat
PHP-Fusion Powered Website | Forum Klanu Tecktonik Killers | Regulamin Klanu
Autor sind schwer zu finden
Banning
U¿ytkownik

Dodane dnia 27-05-2020 09:59
Es ist fast unm?glich, nur drei Wege zum Teilen auszuw?hlen. Ich habe versucht, drei Trails auszuw?hlen, die zum Auftanken nach dem Rennen in verschiedene Teile der Nike Air Max Axis Dámské Stadt führen. Für diejenigen unter Ihnen, die ein vollst?ndigeres Bild wünschen, stellen Sie sich Folgendes vor ... ein Rennen, das alle neun Front Country Trails von Santa Barbara (einschlie?lich der drei, über die ich hier schreiben werde) verbindet: Nine Trails. Nine Trails ist ein ganz anderer Artikel, aber für diejenigen unter Ihnen, deren Interessen ich geweckt habe, sollten Sie ihn sich unbedingt Adidas Zx Flux Femme ansehen.

Summerland und der Romero Trailhead
Wenn Sie von Los Angeles aus fahren, liegt kurz vor Ihrer Ankunft in Santa Barbara zwischen Summerland und Montecito der Romero Canyon Trailhead.

Romero ist unglaublich benutzerfreundlich. Es ist ein Mehrzweckpfad, viele glückliche L?ufer, Mountainbiker und sogar gelegentlich Pferde. Wenn Sie durch das Tor am Ausgangspunkt des Weges gehen, werden Sie auf eine Feuerstrasse geführt. Es gibt viele M?glichkeiten, diese Katze zu h?uten, aber ich habe zwei einfache und zufriedenstellende Wege.

Für eine 14-Meilen-Hin- und Rückfahrt k?nnen Sie sieben Meilen auf der Feuerstrasse bleiben: 2 Klettern, 2 Flachsteigen, 3 weitere Klettern, um ?die Spitzer0; zu erreichen. Die Spitze ist an einer selten befahrenen Betonstra?e namens East Camino Cielo zu erkennen. Atmen Sie tief ein, genie?en Sie die atemberaubende 360-Grad-Aussicht und drehen Sie Nike Internationalist Herren sich für eine schnelle, sieben Meilen lange Fahrt nach Romeror30; weeeeeee!

Fahren Sie für eine 6-Meilen-Route dieselbe Feuerstrasse hinauf. An der 4-Meilen-Marke kommen Sie zu einer Kreuzung mit vier Wegen, der bislang einzigen. Nehmen Sie den erstaunlichen Baum und die freiliegenden Wurzeln rechts, die Schichtbank, und gehen Sie dann die einzelne Spur links hinunter. Technisch und steil, aber wirklich sch?n. Sie werden mit Bachüberg?ngen, Schatten und Gifteiche verw?hnt. Oh, habe ich Gift Oak erw?hnt? Santa Barbara Trails sind voller PO. Wenn Sie also empfindlich dafür sind, halten Sie die Augen offen. Am Ende des einspurigen Weges werden Sie auf die Feuerwehrstra?e ausgespuckt, auf der Sie begonnen haben. Biegen Sie rechts ab und folgen Sie ihr zurück zum Ausgangspunkt.

Strava-Segment mit 16 km der 14 km langen Reise.

Post Run: Wenn Sie Romero laufen, werden Sie mit Sicherheit ausgehungert sein. Eine kurze Fahrt die Stra?e hinunter liegt die treffend benannte Stadt Summerland. Auf der Hauptstra?e liegt eines der wenigen hundefreundlichen Restaurants in ganz Santa Barbara, das Summerland Beach Cafe. Ein perfekter Ort für einen Brunch und vielleicht einen Spaziergang entlang der Hauptstra?e, um die Antiquit?tengesch?fte zu besuchen und ein paar Weinproben zu machen. Wenn Sie nicht l?nger warten k?nnen, um Ihre Fü?e in den Ozean zu stellen, k?nnen Sie zu Fu? oder mit dem Auto zum Lookout Park fahren. Neben dem Zugang zum Strand gibt es auch einen Park für die Kinder und eine Hundewaschanlage!

Mit der vierten Runde in den Büchern haben sich die Ass-Anführer der M?nner und Frauen beide verabschiedet. M?nnerführer John Isner verlor am Sonntag, Frauenführer Lucie Safarova verlor gestern. Milos Raonic, der Big John nur um 10 Asse hinter sich l?sst, spielt immer noch und hat in den ersten vier Runden durchschnittlich 18 Asse pro Match erzielt. Safarovas engster aktiver Wettbewerb ist Svetlana Kuznetsova, die sie gestern ironischerweise zum Packen geschickt hat.

Sie gehen also ins Fitnessstudio und greifen nach Ihrem typischen im Gesch?ft gekauften Energieriegel, der mit Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt sowie künstlichen Aromen und Sü?ungsmitteln beladen ist. Es scheint nicht intuitiv zu sein, etwas als Ern?hrungsriegel zu bezeichnen, wenn es dort so wenig N?hrwert gibt. Ich wei?, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, m?chte ich etwas, das mir Energie gibt, aber auch gut schmeckt und gut für mich ist. Die L?sung? Elementleisten!
Element Bars ist ein Online-Unternehmen, mit dem Sie Ihre eigenen Energieriegel erstellen k?nnen. Es ist einfach. Alles, was Sie tun, ist, auf die Website zu gehen, die Basis für Ihre Bar, die Früchte, Nüsse und Sü?igkeiten auszuw?hlen, die Sie m?gen, alle Boosts, die Sie je nach Ihren Zielen hinzufügen m?chten, und Ihrer Bar dann einen eigenen Namen zu geben. Auf diese Weise k?nnen Sie genau sehen, was in Ihre Energieriegel flie?t und was auch aus ihnen heraus bleibt! Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie m?chten, k?nnen Sie die beliebten Balken durchsuchen, die andere Benutzer erstellt haben. Es macht Spa?, ist einfach und sie schmecken gro?artig.
OH MEIN GOTT! Mit den Worten eines kleinen, verrückten, überbelichteten Stylisten: I DIE.
Mein Problem mit Riegeln ist, dass ich allergisch gegen Nüsse bin, was die Riegel www.paragraphen-lounge.de einschr?nkt, die ich essen kann, ohne zu sterben. Normalerweise greife ich auf Luna-Bars zurück, die ich liebe, aber eine Menge verarbeiteter Zutaten habe. Ich liebe auch Gnu-Bars, aber sie sind schwer zu finden. (Sie haben viel weniger verarbeitete Zutaten und eine TONNE Ballaststoffe.) Ich werde das auf jeden Fall versuchen.
Wy¶lij Prywatn± Wiadomo¶æ
Skocz do Forum:

Logowanie
Nazwa U¿ytkownika

Has³o

Zapamiêtaj mnie

Shoutbox
Tylko zalogowani mog± dodawaæ posty w shoutboksie.

ezgi hazim
DATA: 07/01/2012 10:59
Hello. E
mes Hastaligi
and E
mes
sites
[url=http://ms-hastal
igi.blogcu.com/]MS Ha

ezgi hazim
DATA: 05/01/2012 15:59
Hello. E