Strona G?ówna · Artyku?y · Download · Forum · Linki · Kategorie Newsów November 08 2024 06:58:17
Nawigacja
Portal
  Strona G?ówna
  Artyku?y
  Download
  FAQ
  Forum
  Linki
  Kategorie Newsów
  Kontakt
  Galeria
  Szukaj

U¿ytkowników Online
Go¶ci Online: 3
Brak U¿ytkowników Online

Zarejestrowanych U¿ytkowników: 8,518
Najnowszy U¿ytkownik: eqiqy

Najaktywniejsi
Na miejscu 1 jest:
pandara55
Brak Avatara height=

Punktacja:
Ogólne: 468
Bonusy: 0
Kary: 0

2) gsnoopy520 (428 pkt.)
3) xuezhiqian123 (422 pkt.)
4) Banning (378 pkt.)
5) komydofe (125 pkt.)
6) jinshuiqian0713 (60 pkt.)

Reklama

Zobacz Temat
PHP-Fusion Powered Website | Forum Klanu Tecktonik Killers | Regulamin Klanu
Autor einem gesünderen
Banning
U¿ytkownik

Dodane dnia 26-05-2020 03:47
Die Nacht vor dem Abendessen. Das Aufwachen im Morgengrauen. Die Nerven. Das Anziehen, um sich mit mehr Leuten zu treffen, die früh aufstehen und sich darauf vorbereiten. Sie kennen die übung, au?er dass dies kein Rennen ist. Es ist der Morgen meiner Krebsoperation.

Lassen Adidas Ultra Boost Damen Sie es uns bis Anfang 2016 zurücksetzen. Zwei Freunde und ich haben uns für unseren ersten Trail-Marathon angemeldet, und als ob das nicht genug w?re, haben wir uns auch für unsere ersten 50 km angemeldet, die zwei Monate sp?ter folgen würden. Wir haben den ganzen Sommer vor dem Marathon zusammen trainiert.

Im August, 16 Tage vor dem Rennen, wurde ich ambulant operiert, um einen epidermoiden Knoten hinter meinem Ohr zu entfernen. Ich konnte eine Woche lang nicht laufen, bis die Stiche entfernt waren. Kein Problem, dachte ich, ich werde früh mit meiner Verjüngung beginnen. Als ich jedoch meine Stiche herausholte, wurde bei mir ein mukoepidermoidales Karzinom mittleren Grades diagnostiziert, das auch als Speichelkrebs bekannt ist.

Ich war nur eine durchschnittliche Mutter, eine Mutter von drei kleinen Kindern. Immer Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen gesund, noch nie operiert oder gen?ht, aber Krebs ist mir egal. Ich war die meiste Zeit meines Lebens ein Mid-Pack-L?ufer und habe an verschiedenen Rennen teilgenommen, von der Stra?e über den Trail bis hin zu Triathlons und Abenteuerrennen. Laufen war meine "Ich-Zeit". Jetzt frage ich mich, wie sich Kopf- und Halskrebs nicht nur auf mein Laufen, sondern auch auf meine Familie und Freunde auswirken wird.

"Ich habe Krebs" ist eine Neuigkeit, die Sie Ihren Lauffreunden 8 Tage vor einem Rennen niemals mitteilen m?chten. Diese 14-stündige Fahrt nach Minnesota, die 42 km lange Strecke und das Erholungsbad im kühlen Lake Superior mit meinen Freunden waren genau das, was ich brauchte. Ich wollte nicht, dass dieses Rennen endet. Ich wusste, wenn ich dieses Rennen beendet hatte, würde ich mich auf Krebsbehandlungen konzentrieren und Adidas Tubular Herren mehr über Speichelkrebs lernen, ohne unsere ersten 50 km zusammen zu laufen.

Ich habe den Organix 10 Super G im Netz wirklich genossen, obwohl ich dort oben nicht zu viel Zeit mit Live-Punkten verbringe. Beide Versionen boten ein gutes Gefühl und erlaubten mir, je nach Situation tiefe Salven und kurze Winkel zu treffen. Pers?nlich dachte ich, dass sich der 325 auf Volleys etwas besser anfühlt, obwohl er schwerer und etwas weniger wendig ist. Das zus?tzliche Gewicht des 325 sorgte für etwas mehr Stabilit?t beim Volleyball von hart getroffenen B?llen. W?hrend ich den 325 im Netz besser mochte, bevorzugen echte Serve-and-Volley-Spieler oder vollendete Doppelspieler m?glicherweise die Man?vrierf?higkeit des 295.

Das Servieren mit dem Organix 10 Super G fühlte sich ziemlich solide an, aber für mich nicht allzu bemerkenswert. Diese Adidas Zx 700 Damen Rahmen sind mit einem Fokus auf Pr?zision entworfen, so dass es ziemlich einfach war, meine Aufschl?ge effektiv zu platzieren. Ich habe von beiden Frames nicht viel mehr Power bekommen, obwohl ich dachte, dass das zus?tzliche Gewicht des 325 mir geholfen hat, ein bisschen mehr Pop zu bekommen. Beide Rahmen boten einen guten Zugang zum Spin auf dem Aufschlag. Ich war in der Lage, den Ball in den Strafraum zu schneiden, das Spielfeld beim ersten Aufschlag zu ?ffnen und den zweiten Aufschlag mit genügend Topspin zu treffen, um meine Gegner davon abzuhalten, mich mit aggressiven Service-Renditen herumzuschubsen.

Insgesamt denke ich, dass es an diesen beiden Frames viel zu m?gen gibt, obwohl fortgeschrittene, hart schlagende Spieler wahrscheinlich das Beste aus ihnen herausholen werden. Ich pers?nlich habe beide Versionen sehr genossen, aber ich habe den Organix 10 Super G 325 dem 295 etwas vorgezogen. Beide Rahmen fühlten sich weich und flexibel an - was beide zu einer guten Wahl für Spieler macht, die sich Sorgen um ihre Arme machen -, aber die 295 fühlte sich nur ein bisschen fester an. Der 325 fühlte sich von der Grundlinie an etwas besser an und bot etwas mehr Stabilit?t und Durchpflügen, aber der 295 war merklich wendiger und k?nnte von Aufschlag und Volleyball bevorzugt werden.

In der Vergangenheit habe ich betont, dass die Auswahl eines Schl?gers eine pers?nliche Entscheidung ist und dass es keinen Schl?ger gibt, der für alle perfekt ist. Das gilt definitiv für den Volkl Organix 10 Super G; Dieser Schl?ger hat wenig Leistung und ist offensichtlich für fortgeschrittene Spieler konzipiert, obwohl es auch starken Spielern mit mittlerem Level gefallen k?nnte. Das Fazit ist, dass Spieler, die viel zus?tzlichen Pop suchen, diesen vielleicht überspringen m?chten, aber fortgeschrittene Spieler, die einen pr?zisen Rahmen mit geringer Leistung kaufen, sollten auf jeden Fall den Volkl Organix 10 Super G ausprobieren.
Wy¶lij Prywatn± Wiadomo¶æ
Skocz do Forum:

Logowanie
Nazwa U¿ytkownika

Has³o

Zapamiêtaj mnie

Shoutbox
Tylko zalogowani mog± dodawaæ posty w shoutboksie.

ezgi hazim
DATA: 07/01/2012 10:59
Hello. E
mes Hastaligi
and E
mes
sites
[url=http://ms-hastal
igi.blogcu.com/]MS Ha

ezgi hazim
DATA: 05/01/2012 15:59
Hello. E