Strona G?ówna · Artyku?y · Download · Forum · Linki · Kategorie Newsów November 08 2024 07:04:26
Nawigacja
Portal
  Strona G?ówna
  Artyku?y
  Download
  FAQ
  Forum
  Linki
  Kategorie Newsów
  Kontakt
  Galeria
  Szukaj

Użytkowników Online
Gości Online: 4
Brak Użytkowników Online

Zarejestrowanych Użytkowników: 8,518
Najnowszy Użytkownik: eqiqy

Najaktywniejsi
Na miejscu 1 jest:
pandara55
Brak Avatara height=

Punktacja:
Ogólne: 468
Bonusy: 0
Kary: 0

2) gsnoopy520 (428 pkt.)
3) xuezhiqian123 (422 pkt.)
4) Banning (378 pkt.)
5) komydofe (125 pkt.)
6) jinshuiqian0713 (60 pkt.)

Reklama

Zobacz Temat
PHP-Fusion Powered Website | Forum Klanu Tecktonik Killers | Regulamin Klanu
Autor schmecken hervorragend
Banning
Użytkownik

Dodane dnia 25-05-2020 03:43
Dies ist eine Frage, die ziemlich regelm??ig auftaucht, zumal Hybrid-Saiten auf allen Tennisebenen so beliebt geworden sind. Die einfache Antwort lautet: Ja, Sie k?nnen Ihre Netze und Kreuze bei leicht unterschiedlichen Spannungen absolut bespannen, obwohl ich dringend davon abraten, drastisch unterschiedliche Spannungen zu verwenden. Wenn Ihr Herz darauf aus ist, mit verschiedenen Spannungen für Hauptleitungen und Kreuze zu experimentieren (was v?llig in Ordnung ist, wenn Sie dies tun m?chten), w?re mein Rat, die Spannung für Ihre Hauptleitungen und Kreuze innerhalb von etwa 3 bis 4 Pfund voneinander zu halten .

Die Argumentation hinter dieser Empfehlung besteht darin, ungleichm??ige Belastungen des Rahmens zu minimieren. Die meisten Spieler, die mehr als eine Weile gespielt haben oder mit der Spalte "Ask the Stringer" Schritt gehalten haben, haben wahrscheinlich geh?rt, dass sie nach dem Brechen einer Saite den Rest der Saiten herausschneiden sollten, um die Spannung zu verringern der Rahmen. Das liegt daran, dass sich beim Umbrechen einer Saite auch andere um sie herum lockern, w?hrend andere, die weiter vom Bruch entfernt sind, unter Spannung bleiben, was zu einem ungleichm??ig beanspruchten Rahmen führt. Wenn Sie einen solchen Rahmen im Laufe der Zeit verlassen, wird die Form m?glicherweise verzerrt und der Schl?ger besch?digt.

In ?hnlicher Weise übt das Bespannen des Netzes und der Kreuze bei radikal unterschiedlichen Spannungen ungleichm??ige Kr?fte auf einen Rahmen aus und verursacht Verzerrungen, die einen Rahmen im Laufe der Zeit besch?digen und zerst?ren. Sobald ein Rahmen verzerrt ist, ist der Schaden oft dauerhaft und Ihr Rahmen ist Toast.

Kehren Sie also zu Ihrer ursprünglichen Frage zurück: Ja, es ist in Ordnung, mit leicht unterschiedlichen Adidas Zx Flux Hombre Spannungen mit Ihrem Netz und Ihren Kreuzen zu experimentieren, aber es ist wichtig, den Spannungsunterschied auf ein Minimum zu beschr?nken, um Ihren Rahmen langfristig zu schützen.

Natürlich kann ich das nicht abschlie?en, ohne die endlosen Pfade der Gegend von Tahoe zu erw?hnen. Schauen Sie sich den Pacific Crest Trail an der I-80, den Tahoe Rim Trail, den Donner Lake Rim Trail, den Rubicon Trail, die Desolation Wilderness, die Hole in the Ground Lollipop-Route, das Squaw Valley und vieles mehr an. Die Donner Party Mountain Runners sind eine aktive Laufgruppe in der Region. Ich empfehle den Frühstücks-Burrito im Full Belly Deli und ein Bier von FiftyFifty Brewing Co. Sie k?nnen dies als au?erhalb der Grenzen liegend betrachten. Wenn Sie jedoch mehr als ein paar Tage Zeit haben, fahren Sie auf dem Highway 395 weiter nach Süden, Nike Air Vapormax Womens um mehr von den Sierras - Tioga Pass zu erkunden , Lee Vining, Mammoth Lakes, Bishop ... Vertrauen Sie mir, es lohnt sich - ich bin für einen Wochenendlauf den ganzen Weg nach Bishop gefahren und habe keinen Moment der 5-stündigen Fahrt bereut.

Dieser Ort ist zu jeder Tageszeit ein gro?artiger Ort, um in Nevada City Halt zu machen. Er wurde nach den drei Gabeln des ?rtlichen Yuba-Flusses sowie den drei Gesch?ftsbereichen B?ckerei, Brauerei und Café benannt. Morgens finden Sie unglaubliches Geb?ck, nach 11:00 Uhr Holzbrot, nach 11:30 Uhr kreative Sandwiches, Salate und Pizza mit lokalen Zutaten, fantastisches Bier und Schokoladenkuchen. Mein Lieblingsbrennstoff ist die Tortilla Espa?ola und eine Tasse lokal ger?steten Kaffee, und zur Erholung das Oak Tree Pale Ale mit Oliven und einer Farinata (ein gro?er Pfannkuchen aus Kichererbsenmehl, Nike Air Max 270 Pánské bestreut mit Oliven?l und Rosmarin).
Wyślij Prywatną Wiadomość
Skocz do Forum:

Logowanie
Nazwa Użytkownika

Hasło

Zapamiętaj mnie

Shoutbox
Tylko zalogowani mogą dodawać posty w shoutboksie.

ezgi hazim
DATA: 07/01/2012 10:59
Hello. E
mes Hastaligi
and E
mes
sites
[url=http://ms-hastal
igi.blogcu.com/]MS Ha

ezgi hazim
DATA: 05/01/2012 15:59
Hello. E