Als L?ufer, als Athleten (wettbewerbsf?hig und nicht wettbewerbsf?hig) investieren wir so viel Zeit und Energie in unsere Leidenschaft. Ich glaube, mit dieser Zeit und Energie geht eine natürliche Erwartung einher, dass wir am Renntag auftreten werden. Es ist leicht, viel Druck auf uns auszuüben, und das kann Gewicht haben. Nike Air Max Motion 2 Herren Im Wettbewerb kann dieser Druck uns helfen, unser volles Potenzial auszusch?pfen. Es kann aber auch sch?dlich sein. Ich wei? das jetzt. Bei meiner Fahrt zu einer Marathon-PR in Boston h?tte ich genauer zuh?ren k?nnen, was mein K?rper mir sagte. Und wir sind es uns als Trail Sisters schuldig, dies zu tun und unseren K?rpern genau zuzuh?ren. Und um in unserem Training und Wettbewerb einen klaren Kopf darüber zu behalten, wie es uns geht.
Vielleicht ist die wichtigste Lektion, auf die ich gesto?en bin, einfach daran zu denken, warum wir Tag für Tag da drau?en sind: die natürliche Reise, die Sch?nheit der Wanderwege und die Kameradschaft unserer Trainingspartner zu genie?en.
Geboren und aufgewachsen in Denver, CO, liebe ich die Berge, das Laufen und gutes Essen - alles Dinge, die uns zusammenbringen. Nach dem Abitur ging ich zum College Adidas Zx Flux Damen nach Iowa, wo Wettkampflaufen mein Herz eroberte. Die schroffen Waldwege und der rollende Kies waren eine wundersch?ne Kulisse, um die besten Freundinnen zu finden. Vor ein paar Jahren bin ich nach einigen Jahren in Iowa zurück nach Denver gezogen und die Laufgemeinschaft hat diesen übergang erleichtert - es ist eine gro?artige Sache! Wenn ich nicht auf Stra?en oder Wegen unterwegs bin, kann ich mit meinem Mann Klettern, auf einem Fahrrad fahren oder mit Freunden ein gutes Essen genie?en. Ich glaube definitiv, dass die Gemeinschaft uns st?rker macht - Trail Sisters vereinen sich!
Squashschl?gertaschen sind tolle Geschenke: Jeder Squashspieler braucht eine und man muss sie nicht anprobieren! Wenn Sie die richtige Tasche ausw?hlen, m?chten Sie etwas, das genügend Platz bietet, bequem ist und kleinere Dinge separat aufbewahren kann.Nike Air Max 1 Dámské
Diese Schl?gertasche ist perfekt für ernsthafte Spieler geeignet und verfügt über einen temperaturgeschützten Bereich, in dem Schl?ger sie vor Hitze schützen und in einwandfreiem Spielzustand halten k?nnen. Der gepolsterte, verstellbare Schultergurt ist bequem und abnehmbar. Au?erdem hat diese Schl?gertasche gepolsterte Griffe, wenn Ihr Spieler lieber greifen und gehen m?chte. Die Harrow Dynasty Racquet-Tasche verfügt über eine Vielzahl von Abschnitten zur bequemen Aufbewahrung: einen zus?tzlichen Abschnitt mit Rei?verschluss, der gro? genug für mehr Schl?ger ist, zwei Tunnel mit Rei?verschluss für Schuhe oder nasse Ausrüstung und einen seitlichen Abschnitt mit Rei?verschluss zur Aufbewahrung kleinerer, pers?nlicher Gegenst?nde. Passend für 9 Schl?ger.
Tecnifibre Absolute Green 12 Racquet Squash Bag
Wenn Sie Nike Air Max Command Femme eine Tasche mit 12 Schl?gern ben?tigen, schauen Sie sich die Tecnifibre Absolute Green 12 Racquet Squash-Tasche an. Zu den zus?tzlichen F?chern mit Rei?verschluss geh?ren ein speziell geschützter Raum für Augenschutz, ein zus?tzlicher Kleidungsbereich, ein kleineres Zubeh?rfach, ein separates Schuhfach und 3 Neoprentaschen für 3 Squashb?lle. Es gibt belüftete F?cher, damit Ihre nassen Gegenst?nde schneller trocknen k?nnen. Die Tr?ger sind gepolstert und verstellbar.
Tecnifibre Absolute Green Squash Rucksack
Wenn ein Rucksack vorzuziehen ist, ist der Tecnifibre Absolute Green Squash Rucksack ein Gewinner. Es verfügt über einen separaten Schl?gerbereich, Taschen für zus?tzliche B?lle, einen geschützten Raum für Augenschutz, einen Schuhtunnel mit Rei?verschluss am Boden und eine elastische Tasche an der Seite für eine Wasserflasche Nike Air Max 2017 Femmeoder eine Dose B?lle. Die Tr?ger sind perfekt gepolstert und für mehr Komfort verstellbar.
Harrow Havoc Rucksack
Der Harrow Havoc Rucksack ist in verschiedenen Farben erh?ltlich: schwarz / grau, schwarz / grün, schwarz / pink / schwarz / k?niglich (bl?ulich-lila). Es enth?lt zwei Squashschl?ger im hinteren Bereich, seitliche F?cher mit Rei?verschluss für Zubeh?r, einen unteren Bereich für Schuhe und Netztaschen für Wasserflaschen oder B?lle. Die Tr?ger sind für Komfort gepolstert und Mesh für Atmungsaktivit?t.