Doch als sie aufwuchs und zu verstehen begann, dass ihre Mutter einen etwas anderen Karrierefokus hat als die meisten anderen Mütter, ?nderte sich ihre Perspektive. Als Summer Blu in der 3. Klasse war, bat ihre Lehrerin sie, etwas zu Show and Tell mitzubringen. Sie brachte eine meiner ersten 50-Meilen-Auszeichnungen. Als sie mit den Kindern in ihrer Klasse darüber sprach, war ihre Lehrerin überrascht. Sie dachte, Summer h?tte sich Adidas Zx 750 Womens Geschichten über ihre Mutter ausgedacht, die lange Kilometer gelaufen war. Als Summer sagte, ihre Mutter habe ein 50-Meilen-Rennen gewonnen, korrigierte ihre Lehrerin Frau Olsen sie und sagte: ?Kein Sommer, du meinst 15 Meilen!r0; Sp?ter im Schuljahr traf ich mich mit ihrer Lehrerin und sie drückte aus, wie leid es ihr tat, ihr nicht zu glauben.
Als ich dieses Jahr Western States leitete, wollte ich, dass meine Tochter mit mir die Ziellinie überquert. Sie würde mich am Robie Point treffen und mich reinlaufen lassen. Aber das ist nicht passiert. Die Elemente Schnee, Schlamm und Hitze kauten mich auf und spuckten mich aus. Als ich die leise Stimme meiner Tochter auf einem geliehenen Handy au?erhalb von Devil's Thumb h?rte, wusste ich, dass ich nach Foresthill kommen und ihre Befürchtungen beruhigen musste, dass ich an diesem Tag dort drau?en sterben würde.
Ich war weit von meinem Zieltempo entfernt und sie hatte viele L?ufer in Foresthill mit schmerzhaften hohlen Ausdrücken durchkommen sehen. Sie erz?hlte mir sp?ter, dass sie sich entschieden hatte, dass ich Foresthill auf keinen Fall verlassen würde.
Es wird oft gesagt, dass Ultra Running ein Sport der Geduld und Ausdauer ist. Es ist ein Sport, der niemals aufgibt und keine Grenzen kennt! Was ist mit einem Sport der Familie und des Opfers?
Ich wei? nicht einmal, dass ich den letzten Satz richtig Adidas Superstar Mens Blue formuliere. Aber der Punkt ist, wenn Sie mehrere Stunden unterwegs sind und sich so sehr anstrengen, dass Sie nur daran denken k?nnen, sich selbst ins Ziel zu bringen. Das ist gro?artig. Aber es gibt Zeiten, in denen ein Familienmitglied oder ein enger Freund Sie beiseite zieht und sagt: STOP! Weil sie Angst um dich haben. Sie wollen nicht, dass Sie ihre Seite verlassen, weil sie solche Angst vor dem haben, was passieren k?nnte. Ignorieren Sie ihre Bedenken und machen Sie weiter? Oder tun Sie das, was ich getan habe, und sehen Sie, dass das Ergebnis Ihrer Entscheidung in diesem Moment einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen kann, der einen gr??eren Einfluss als Ihr Ego auf die Erweiterung Ihrer Sammlung von 100-Meilen-Finishs hat.
Der Kapit?n der Hilfsstation wollte in dieser Nacht in Foresthill mein Armband nicht Nike Air Max 270 Uomo abschneiden. Er ging weg und gab mir viel Zeit, meine Meinung zu ?ndern. Aber ich war fest entschlossen. Meine Fü?e taten weh, mein K?rper war müde und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, w?re es ein schmerzhafter 38-Meilen-Marsch zur Placer High School gewesen. Wahrscheinlich h?tte ich mit meinem Mann Joe an meiner Seite noch einige Tiefpunkte gehabt, meine Gedanken w?ren besorgt über das Wohlbefinden des Sommers gewesen, als ich in die Nacht in der Cal Street verschwand. Wahrscheinlich w?re sie ver?rgert gewesen, dass ich sie mit ausgestreckten Armen an der Seitenlinie gelassen hatte.
Aber diesmal nicht ... diesmal entschied ich, dass mein Kind am wichtigsten war. Mehr als eine Gürtelschnalle, mehr als 100 Meilen. Sie war mein Preis und für diesen Tag in Western States 100, 2017 waren 62 Meilen in Foresthill die Ziellinie. Ich Nike Air Max 270 Damen bereue es keinen Moment.
Bei den Einzelauslosungen für M?nner und Frauen k?mpfen jeweils noch acht Spieler um die Chance, den Meistertitel zu holen. Ich werde jedem die vollst?ndige Aufteilung ersparen, aber hier sind ein paar Worte zu jedem Matchup:
Dieses Viertelfinale war wahrscheinlich das am meisten gehypte Match seit der ersten Auslosung. Nadals Abstieg auf Platz sieben der Welt erm?glichte dieses frühe Treffen und es ist ein Blockbuster. Die Geschichte bevorzugt Nadal (der 23: 20 führt und neun French Open-Titel hat), aber Djokovic war dieses Jahr der st?rkere Spieler.
Serena Williams sah w?hrend des gesamten Turniers unterdurchschnittlich aus und ben?tigte drei S?tze in drei ihrer vier Spiele. Gegen sie ist die lebhafte Sara Errani, eine ehemalige Finalistin bei Roland Garros. Leider hat Errani einen 0: 7-Rekord gegen Adidas Nmd Mens Williams und es fehlt ihm die Feuerkraft, um den ben?tigten Schaden zu verursachen.
David Ferrer ist der am h?rtesten arbeitende Tennisschleifer, aber Andy Murrays Defensivf?higkeiten sind m?glicherweise sogar noch besser. Ferrer hat noch nie gegen Murray auf Sand verloren, aber der Schotte hat die Nase vorn mit gr??erer Vielfalt und einem gr??eren Spiel - wenn er sich entscheidet, es zu nutzen.