Strona G?ówna · Artyku?y · Download · Forum · Linki · Kategorie Newsów November 08 2024 09:36:53
Nawigacja
Portal
  Strona G?ówna
  Artyku?y
  Download
  FAQ
  Forum
  Linki
  Kategorie Newsów
  Kontakt
  Galeria
  Szukaj

U¿ytkowników Online
Go¶ci Online: 1
Brak U¿ytkowników Online

Zarejestrowanych U¿ytkowników: 8,518
Najnowszy U¿ytkownik: eqiqy

Najaktywniejsi
Na miejscu 1 jest:
pandara55
Brak Avatara height=

Punktacja:
Ogólne: 468
Bonusy: 0
Kary: 0

2) gsnoopy520 (428 pkt.)
3) xuezhiqian123 (422 pkt.)
4) Banning (378 pkt.)
5) komydofe (125 pkt.)
6) jinshuiqian0713 (60 pkt.)

Reklama

Zobacz Temat
PHP-Fusion Powered Website | Forum Klanu Tecktonik Killers | Regulamin Klanu
Autor des équipements nécessaires
Banning
U¿ytkownik

Dodane dnia 19-05-2020 04:48
Ich ging in meine ersten 100 Meilen und dachte, ich wüsste, was ich tat, wie die Dinge (irgendwie) laufen würden, mit welchen Dingen ich k?mpfen würde. Es war ein Badass 100 Miler, und es hat mir mehr beigebracht, als ich erwartet hatte. Hin und wieder müssen wir alle daran erinnert werden, dass wir nicht unbesiegbar sind, und dies war eine perfekte Erinnerung.

In der Hoffnung, dass jemand anderes aus dem, was ich falsch gemacht habe, und den wenigen Dingen, die ich richtig gemacht habe, lernen k?nnte, hier einige Adidas Superstar Herren Beispiele, die ich erhalten habe.

Vielleicht sollten Sie langsamer als mit dem Rekordtempo ausgehen. Ich meine, ich wei?, du bist gro?artig. Aber wenn Sie nicht übermenschlich sind, ist dies m?glicherweise keine gute Idee für Ihre 100-Meilen-Karriere. Auch wenn Sie sich gro?artig fühlen. Wahrscheinlich wirst du dich gro?artig fühlen, bis du es nicht mehr tust, und dann wirst du dich schrecklich fühlen.
W?hlen Sie die richtige Crew. Diesen habe ich richtig verstanden. Du brauchst die perfekte Mischung aus Menschen, die dich genug lieben, dass sie deine Fü?e berühren, und die b?sen Klamotten, die du mitten im Rennen ausziehst, die aber auch damit umgehen k?nnen, dich leiden zu sehen. Viel. Sie müssen auch in der Lage sein, gut ineinander zu greifen, da sie sich in den n?chsten ein oder zwei Tagen viel sehen werden. Ein gro?er Teil ihrer Arbeit besteht darin, sich gegenseitig in guter Stimmung zu halten und aufeinander aufzupassen, damit sie sich alle um dich kümmern k?nnen. Meine Crew machte mich eifersüchtig, dass ich den ganzen Spa? verpasst hatte, den sie hatten, mich im Wald herumzujagen.
Stellen Sie sicher, dass die Besatzung im Voraus klare Erwartungen hat. Ein Teil davon besteht darin, die Erwartung zu setzen, dass Sie m?glicherweise nicht wissen, was Sie wollen, und dass sich das, was Sie jetzt wollen, im Laufe des Rennens ?ndern wird. Eine andere Sache, die ich tat, war das Verst?ndnis, dass dies MEINE Rasse war. Die Crew und die Schrittmacher waren zur Unterstützung da und ich war so glücklich, diese Erfahrung mit ihnen zu teilen. Aber wenn die Dinge nach Süden gingen, würde ich das Eigentum daran übernehmen und es nicht ihnen vorwerfen, mir die falsche Wasserflasche zu geben oder mich zu verirren oder nicht die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu sagen. Ich denke, wenn ich mehr Erfahrung sammle, kann ich meine Crew noch besser über meine Bedürfnisse für zukünftige Rennen informieren, weil ich wei?, was das sind. Bis Adidas Eqt Support Adv Mujer dahin bin ich froh, dass sie bereit sind, mit mir darüber zu reden.
Was auch immer Sie für lange Zeit zum Essen gehen, egal wie sehr Sie es lieben, es wird irgendwann seine Anziehungskraft verlieren. Sie werden an den Punkt kommen, an dem Sie nichts mehr essen m?chten, und insbesondere nicht die verdammten Riegel, die Sie in den letzten 27 Stunden gegessen haben. Haben Sie eine Vielfalt. Mischen Sie es mit Nahrungsmitteln der Hilfsstation (aber nicht so viel, dass Sie Ihr Verdauungssystem abwerfen). Und wenn es gut aussieht, essen Sie es.
Packen Sie echtes Essen ein. Es klingt ein wenig dumm, es im Nachhinein zu sagen, aber ich habe nicht genug darüber nachgedacht, dass ich Mittag- und Abendessen durchlaufen würde. Ich meine, ich wusste es, aber es setzte sich erst ein, als ich es tat. Mein K?rper wollte echtes Essen und als Veganer Nike Air Max Sequent 2 Pánské gibt es an den Hilfsstationen nicht immer eine Vielzahl von M?glichkeiten. Der Wunsch, um 3 Uhr morgens Reis anstelle von Kartoffeln zu haben, macht es nicht so. Und wenn Ihre Crew es nicht hat, sind Sie fertig. Viel besser zu über als unter vorbereiten.
überwinde dich. Nein, die Dinge laufen nicht so, wie Sie es geplant haben. Ja, Sie sind weiter hinten im Rudel, als Sie sein wollten. Ja, du fühlst dich wie Schei?e und hast immer noch Zeit, bis du die Ziellinie erreichst. Aber im Ernst, komm über dich selbst hinweg. Sie haben das enorme Privileg, die Sch?nheit der Natur genie?en zu k?nnen, sich auf eigenen Beinen durch sie zu bewegen und zahlreiche Freiwillige und Freunde zu haben, die Ihnen bei der Erfüllung dieser Aufgabe helfen. Sie haben weit mehr Dinge, für die Sie dankbar sein k?nnen, als Gründe, sich zu beschweren.
Wy¶lij Prywatn± Wiadomo¶æ
Skocz do Forum:

Logowanie
Nazwa U¿ytkownika

Has³o

Zapamiêtaj mnie

Shoutbox
Tylko zalogowani mog± dodawaæ posty w shoutboksie.

ezgi hazim
DATA: 07/01/2012 10:59
Hello. E
mes Hastaligi
and E
mes
sites
[url=http://ms-hastal
igi.blogcu.com/]MS Ha

ezgi hazim
DATA: 05/01/2012 15:59
Hello. E