Der Colorado Trail erstreckt Nike Air Max 90 Damen sich zwischen Denver und Durango und ist 465 Meilen lang. Vieles davon geht mit dem Continental Divide Trail einher. Es handelt sich haupts?chlich um eine H?henroute, die haupts?chlich über 10 km liegt. Die meisten Menschen brauchen 6 Wochen bis 2 Monate, um es abzuschlie?en.
Was ist passiert:
Ich startete in Durango und ging in die entgegengesetzte Richtung, in die die meisten Menschen reisen. Mein Gedanke war, zuerst durch die h?chsten und instabilsten Wettergebiete zu kommen, wenn ich eine gute Vorhersage sehen konnte. Der erste Tag verlief sehr gut, obwohl mein Rucksack 35 Pfund wog.
Ich habe in dieser Nacht 4 Stunden geschlafen und war am n?chsten Tag um 4 Uhr morgens unterwegs. Ich habe nur 46 Meilen anstatt der 50+ zurückgelegt, die ich brauchte, aber ich hatte etwas weniger Meilen erwartet, als mein Rucksack schwer Nike Air Max 95 Homme war und ich das schwierigste Gel?nde bew?ltigte.
Der zweite Tag verlief nicht so gut. Mein Appetit war weg, was bedeutete, dass mein Packgewicht nicht so schnell abnahm, wie ich wollte. Eine alte Verletzung in meinem Fu? begann mich zu st?ren. Ich habe es wieder nur 46 Meilen geschafft. Ich wachte nach 2,5 Stunden zitternden Schlafes auf. Ich kampierte über 12 km und es war buchst?blich eiskalt.
Tag 3 war der schwierigste Tag mit einem immensen H?henunterschied. In 3 Tagen hatte ich das ?quivalent von eineinhalb Tagen Essen gegessen. Mein Rucksack wog immer noch 30 Pfund. In dieser Nacht humpelte ich wegen der Schmerzen in meinem Fu?. Ich konnte meine Socke wegen Schwellung nicht ausziehen.
Wieder wachte ich zitternd auf und begann zu wandern. Ich rechnete in meinem Kopf und erkannte, dass ich durchschnittlich 53 Meilen pro Tag machen musste, um den Rekord zu brechen. Ich war nur durchschnittlich 46. Mein Fu? w?lbte sich so sehr, dass ich ihn durch meinen Schuh sehen konnte. Der Schmerz war weit verbreitet und qualvoll. Ich begann mir Sorgen zu machen, dass ich eine Stressfraktur hatte, nicht nur ein Wiederauftreten der alten Tendinitis.
Ich schob mich durch diesen Tag und wanderte schlie?lich an einem Tag 50 Meilen. Ich hatte immer noch nicht viel gegessen und hatte das Gefühl, ohne Grund Steine ??zu schleppen.
Am Morgen des 5. Tages sandte ich eine Nachricht aus, dass ich den Versuch abbrach.
Ich bin oft zweifelhaft, was behauptet, dass es für alles gut ist, einschlie?lich All-Terrain-Laufschuhen. Ich habe meine Stra?enschuhe und ich habe meine Trailschuhe. Sie sind sehr unterschiedliche Schuhe. Das hei?t, es gibt einen Lauf, den ich gerne mache, der Stra?e, leichte Spur und einen wesentlichen Teil umfasst, der oft schlammig, nass und glatt ist. Natürlich w?re ein gutes Paar All-Terrain-Schuhe perfekt für diesen Lauf.
Der neue All-Terrain Super 2.0 von Reebok ist ein gro?artiger Allroundschuh. In erster Linie sind sie leicht. Alle Laufschuhe sind in den letzten Jahren leichter geworden, aber Trailschuhe haben oft schützende Metallplatten und Zehenboxen, die etwas Gewicht hinzufügen. Diese neuen Reebok All-Terrain Super-Laufschuhe sind immer noch leicht mit einer flexiblen Felsplatte und einem verst?rkten Obermaterial. Diese passen wie Rennschuhe. Sie sind super eng mit einem Renngefühl. (Wenn Sie einen noch schnelleren All-Terrain-Schuh wünschen, probieren Sie den Reebok All-Terrain Sprint.)
Zu den Adidas Yeezy Boost 350 Herren Trail-spezifischen Elementen geh?ren die oben genannte Felsplatte und das verst?rkte Obermaterial sowie ein synthetisches Obermaterial, das die meisten Wasser- und eingebauten Wasserablauf?ffnungen fernh?lt. Diese Schuhe werfen überraschend schnell Wasser ab.
Die Reebok All-Terrain Super 2.0-Schuhe machen ihrem Namen in der Traktionsabteilung mit griffigen Gummistollen alle Ehre. Darüber hinaus hat dieser Schuh auch einen griffigen Bereich im inneren und ?u?eren Bogenbereich, der beim Klettern am Seil hilft, was ihn zu den vielleicht besten Hindernisparcoursschuhen überhaupt macht.
Diese Schuhe sehen toll aus. Sie sehen schick und elegant aus und die Farbauswahl ist fantastisch. Ich bevorzuge die Solar Yellow / Fierce Fuchsia für Damen, aber sie sind auch in Red Rush / Poppy Red / Neon Cherry erh?ltlich.