Dieses Wegenetz verl?uft entlang des Waterbury Reservoirs und des Little River. Dies ist meistens eine zweigleisige Stra?e mit Abschnitten einer einspurigen Stra?e. Es gibt hier einen ziemlich guten H?henunterschied, ungef?hr 1.500 Fu?. Dieser Weg führt in den Little River State Park in Waterbury, der Stadt neben Stowe. Entlang des Weges gibt es viele historische Nike Internationalist Womens Markierungen, die das Dorf beschreiben, das Ende des 18. Jahrhunderts besiedelt wurde. Die Hauptschleife hier, die Cottonbrook Road, ist ungef?hr 10 km lang, aber es gibt viele Wanderwege, auf denen Sie zus?tzliche Kilometer hinzufügen k?nnen. Ich ermutige Sie, den einspurigen Pfad, Foster's Trail, zur Ricker Farm zu nehmen, um einige sch?ne Aussichten entlang des Flusses sowie einen steilen Aufstieg zu genie?en, der Sie für die Pause dankbar macht, sobald Sie die Spitze des Aufstiegs erreicht haben!
Trapp Family Lodge: Dieser Ort ist für sich genommen berühmt als Heimat der von Trapps (ja, diese!), Aber ich verspreche Ihnen, dass die Wanderwege hier nicht entt?uschen! Trapp's ist einer meiner Lieblingsorte zum Laufen und bietet alles, von technischen Einspurigen bis hin zu sanften Doppelspuren, mit viel Klettern, damit Sie Nike Air Pegasus 89 Damen weiterarbeiten k?nnen. Mein Lieblingslauf führt über den Owl's Howl Trail zur Cabin, die Haul Road hinunter und hinüber zu den Adam's Camp Trails. Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Rennen sind, empfehle ich dringend Catamount Ultra oder Trapp Mountain Marathon. Beide Rennen finden im Wegenetz der Trapp Family Lodge statt und werden Sie mit Sicherheit herausfordern. Au?erdem sind die Strecken fantastisch und nach dem Rennen gibt es immer tolle Beute und Bier!
Dieser Prozess beginnt mit dem Trainingsprogramm, aber auch mit der Auswahl der richtigen Ausrüstung, um mich auf den Renntag vorzubereiten. Nachdem ich dieses Jahr den neuen ASICS GEL-Kayano? 23 ausprobiert habe, habe ich beschlossen, dass dieser Schuh perfekt für mich ist, um das w?chentliche Training für das Rennen zu absolvieren. Wie ich bereits erw?hnte, bin ich nicht wie ein typischer Ausdauersportler gebaut. Noch wichtiger ist, dass ich ?lter bin und mein K?rper sich nicht mehr so ??erholt wie in der High School. Das waren die Tage, an denen ich jeden Tag rennen und zurückspringen konnte, als h?tte ich eine Woche frei. Jetzt werde ich eine harte Trainingseinheit haben, die mich ein paar Tage zurückversetzt, bevor ich wieder normal werden und wieder mit der gleichen Intensit?t trainieren kann. Mit anderen Worten, ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann, und ein gut gepolsterter, unterstützender Laufschuh reicht sehr weit.
Das bringt mich zum ASICS GEL-Kayano? 23, da er weltweit ein Grundschuh der Kategorie Support ist. Als L?ufer mit einem moderaten Grad an überpronation erm?glicht mir die Reaktionsstabilit?t des Dynamic DuoMax? Support Systems, mit weichem, positivem Feedback auf die Stra?e zu gehen. Dieses Update ist für seine Pluspunkte bekannt und entt?uscht sicherlich nicht mit der Convergence GEL?-Technologie von ASICS, die meine Landung abfedert und mir nie das Gefühl gibt, nur auf den Bürgersteig zu knallen. Infolgedessen fühlen sich meine ?lteren Hüften, Knie und Kn?chel nach einigen Kilometern auf der Stra?e im GEL-Kayano? 23 nicht niedergeschlagen an.
Der Komfort setzt sich mit dem FluidFit?-Obermaterial fort und bietet eine nahtlose Passform, die sowohl flexibel als auch unterstützend ist. Die traditionelle GEL?-D?mpfung ist nach wie vor ein wichtiger Aspekt des Kayano 23, der für ein ?u?erst luxuri?ses Gefühl sorgt und Ihnen hilft, die Distanz zu bew?ltigen. In Verbindung mit dem Komfort bei der D?mpfung verbesserte ASICS die Passform um die Ferse dieses Schuhs mit einer Heel Clutching System?-Technologie, um die Sicherheit des Fu?es w?hrend des Laufens zu gew?hrleisten. Schlie?lich wurde der Look des Kayano 23-Obermaterials mit lebendigen New Balance 999 Homme Farben, einer LiteShow ? -Version für M?nner und Frauen und sogar einigen Paaren mit lustigen Grafikdesigns, die Anfang n?chsten Jahres ver?ffentlicht werden, überarbeitet.