Ich schwang meine Autotür auf und lie? meine Fü?e auf den Kies fallen, als ihre rote zweitürige Limousine neben mir anhielt. W?hrend das Auto noch lief, war eine Frau in zerlumpten, abgeschnittenen Jeans - die Art, die meine Oma dazu veranlasste, zu fragen: ?Wo sind die anderen?r0; - und ein kurzes Tr?gershirt, das keine Kosten enthüllte, an der verschont Adidas Zx Flux Womens worden Tattoo-Studio stürzte aus der Limousine.
Sie landete mit Hurrikanwind.
"Oh mein Gott. Mein Auto hat es kaum geschafft! Es ging langsam voran. Ich habe einen 20-j?hrigen deutschen Anhalter mitgenommen. Lass ihn am anderen Ausgangspunkt fallen. Er wollte sich uns anschlie?en. Aber ich sagte, sorry Alter, das sind einige ernsthafte Berge, die wir besteigen werden. " Sie verschr?nkte die Arme vor der Brust. "Ich klettere nicht mit irgendjemandem. Ich wei?, dass du echt bist, weil ich gesehen habe, dass du gerade vierzig Meilen durch die Tetons gelaufen bist, aber ich glaube nicht, dass dieser Kerl jemals zuvor einen Berg bestiegen hat. "
Sie griff in ihr Auto, zog die Schlüssel heraus und passte dann den Colorado-Flaggen-Buff an, den sie als Stirnband über seidigem dunkelbraunem Haar trug. "Ich bin so aufgeregt dafür! Nike Air Max 1 Herren Es wird gnaaar sein. Das Couloir, das wir aufstehen müssen, ist super locker. Es ist so ziemlich das Couloir des Untergangs. "
Ihr Oberk?rper schwankte, als sie sprach, und ihre Beine bewegten sich hin und her. Sie redete, als h?tte jemand ihre Rede auf die doppelte Geschwindigkeit gebracht. (Ich habe sp?ter erfahren, dass sie genau so Podcasts geh?rt hat.)
"Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, dass du das tun kannst. Du lebst also auf der Stra?e? " Sie riss die Arme auf Salomon Mountain Speedcross 3 Uomo und wir umarmten uns. ?Das habe ich vor ungef?hr einem Jahr gemacht. Ich kann es kaum erwarten, davon zu h?ren. "
Sie ruckte zum Heck ihres Autos und knallte den Kofferraum auf. "Okay, du hast einen Assverband und einen Helm, oder?"
"Ja."
?Hast du dir die Route angesehen? Wir k?nnen darüber nachdenken. Aber zuerst muss ich pinkeln. r0; Sie wirbelte herum und Adidas Zx Flux Herren joggte zur Grubentoilette. Auf halber Strecke über den Parkplatz wirbelte sie zurück. ?Oh ja, das Wetter sieht für morgen anst?ndig aus. Ich denke, wir gehen pünktlich um 4 Uhr morgens. Ich kann schnell auf und ab sein. Ich trinke keinen Kaffee, ich esse nur was ich kann und gehe. Ich denke, ich wache um 3:30 auf. "
Aufgrund unserer ersten zwei Minuten zusammen habe ich verstanden, warum sie keinen Kaffee getrunken hat.
Ich k?mmte meine Hand durch meine Locken, als wollte ich überprüfen, ob Hurrikan Kim meine Schl?sser gekr?uselt hatte. Keine offensichtlichen Folgen au?er einem strahlenden Grinsen und einer vergessenen Liste von Bedauern.
Nachdem Sie nun wissen, was im Kit enthalten ist, k?nnen Sie darüber sprechen, was dieses Kit für Ihr Spiel tun kann. Der Schl?ger wird standardm??ig (unbespannt) mit 285 Gramm geliefert. und bei einer Balance von 325 mm / 0,7 IN HL. Natürlich kann das Kit Gewicht, Gleichgewicht und L?nge anpassen.
Wendigkeit
Wenn Sie den 22-mm-Balken des Head Speed-Schl?gers m?gen und die Man?vrierf?higkeit erh?hen m?chten, um Cross-Court-Schl?ge wie Novak selbst zu peitschen, verwenden Sie das Standard-16/19-Saitenmuster und fügen Sie die schwere Endkappe hinzu, um das Gewicht auf 295 Gramm / 10,66 zu drücken oz. und eine Waage von 313 mm. Diese Kombination erh?ht die Man?vrierf?higkeit, ohne die Kontrolle zu beeintr?chtigen.